Wie in jedem Jahr gab es in unserer Pausenhalle wieder ein buntes närrisches Treiben. Schülerinnen und Schüler versammelten sich in ihren tollen Kostümen, um zusammen mit ihren Lehrkräften und der Berchenband zu singen, zu tanzen und den Schmotzgen Dunschtig zu feiern. Ein besonderes Highlight war die Aufführung der Grundschulkinder, welche zusammen mit unserer Elternbeirätin Fr. Böhler einen tollen Flashmob-Tanz auf's Parkett legten. Als dann der Verein der Fürstenbergler in der Berchenschule Einzug hielt, sagten die Kinder ihre geübten Fasnachtssprüchle auf. Anschließend wurde das Kollegium abgeführt und die Schule "endlich" geschlossen. Für den sehr gelungenen Vormittag bedanken wir uns bei allen Anwesenden.